CDU setzt sich für Erreichbarkeit der „Alten Schule“ während der Straßenbauarbeiten in Fürstenhagen ein.

Im kommenden Jahr wird endlich die Ortsdurchfahrt Fürstenhagen ausgebaut. Hierüber wurde die Gemeindevertretung in ihrer Sitzung am 28.10.2014 durch Vertreter des Straßenbauamtes und des beauftragten Planungsbüros informiert. Für die Realisierung des Bauvorhabens wird die Vollsperrung der Straße notwendig sein. Einschränkungen beim Schulbusverkehr und der Erreichbarkeit des Hotels und Restaurants „Alten Schule Fürstenhagen “ werden unvermeidbar sein. Auf Antrag der CDU/FDP-Fraktion wurde einstimmig beschlossen, dass eine vertragliche Festlegung zu erfolgen hat, dass die Erreichbarkeit der „Alten Schule Fürstenhagen“, die „Leuchtturm-Gastronomie“ unserer Gemeinde, zu gewährleisten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.