Unser Bürgermeisterkandidat stellt sich vor

Hans Mordhorst führt viele Gespräche in der Feldberger Seenlandschaft, um einen Eindruck zur Entwicklung der Gemeinde und zur Meinung der Einwohner zu bekommen.
Am 10.05.2017 fand der Stammtisch des Unternehmernetzwerkes 17zwo58 im Feldberger Abendsegler statt.
Hier konnte sich unser Bürgermeisterkandidat vorstellen und mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen. Die Stimmung am Abend war konstruktiv. Die Mitglieder haben Ihre Vorstellungen für Verbesserungen in der Gemeinde an Herrn Mordhorst herangetragen. Meinungen wurden in der Runde aber auch mal kontrovers diskutiert. Einigkeit bestand hingegen u.a. bei den Themen Erhalt des Schulstandortes als Infrastrukturfaktor, weitere Förderung der Aktivitäten der Vereine und Benennung eines festen Ansprechpartners in der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung zur Vorbereitung von Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.